Freitag, 21. November 2008

Schnipp-Schnapp

Tja. Nicht nur, daß ich Montag zur Besprechung der Chemo und Ausgabe des Rezeptes muss, nein, ich habe mir gestern auch in den Finger gesäbelt. So richtig fett, zack, rein. Geblutet wie Sau hat's. Allerdings weile ich noch unter den Lebenden (das wäre jetzt auch peinlich gewesen) und meine Schnittwunde war nicht wirklich schlimm - nur blutungstechnisch sehr dramatisch.

Gestern bin ich also mit einem dicken Verband umhergewuselt, heute ist alles schon viel besser. Ohne den Verband mache ich allerdings leider auch Bewegungen, die nicht wirklich angenehm sind.

Morgen werde ich erstmal meine Mutter und vor allem ihren Mann besuchen, der heute Geburtstag hatte. Happy Birthday, Karl.

Schatzgilim, ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen