Sonntag, 23. November 2008

Quantum of Solace

So. Morgen hole ich mir in Bonn die Rezepte für die Chemo und erledige noch andere Dinge. Und morgen früh brauche ich, natürlich, die Überweisung von der Neurologin nach Bonn... mal wieder.

Aber das ist alles ferne Zukunft. Heute waren wir im Kino und haben uns den neuen James Bond angeschaut. Im örtlichen Cineplex lief der heute gleich in 3 verschiedenen Kinos. Eigentlich wollten wir ja mit meinem Vater und dessen Lebensgefährtin rein, aber die Beiden waren vom Filmangebot nicht wirklich überzeugt. Meine Liebste ist dann auch beinahe eingeschlafen, aber mir hat das sehr gut getan. Schön brutal, und da bin ich es nicht, der alles Unheil dieser Welt abbekommt, sondern der Bösewicht. Yehaw!

Fazit: Viel Action und Ballerei, tolle Spezialeffekte, schwache Story, aber wer braucht bei einem Bond schon eine Story...

Schatzgilim, ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen