Donnerstag, 13. November 2008

Na toll!

Prima. Bin heute etwas kurz angebunden, weil die Diagnose doch härter war, als sie sich am Telefon anhörte. Man hat mir heute eröffnet, daß ich an einem Grad III Gliom leide, welches man umgehend bekämpfen sollte. Fand die ursprüngliche Wortwahl super, weiss aber den Fachbegriff nicht mehr, und möchte ihn nicht nachsehen. Ancyoplastisch oder so.

Chemo und Bestrahlung in Kombination sind angedacht, den endgültigen Vorschlag kriege ich aber erst, wenn Prof. Dr. Herrlinger die Bilder noch einmal in den Händen hatte. Absolut toller Mensch, ich fühle mich dort wahnsinnig gut aufgehoben.

Haben uns familienintern entschlossen, nicht aufzugeben, und dem Tumor so schnell wie möglich eine volle Breitseite zu verpassen - nimm das, Miststück.

Morgen gebe ich die Bilder dann ab.

Schatzgilim, ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen