Donnerstag, 20. November 2008

Flüsterleise

ist so ein CT zwar auch nicht, aber es ist auf jeden Fall ein paar Dutzend Stufen leiser als ein MRT. Das Geknalle der Supraleiter im MRT ging mir ganz schön auf den Zeiger. Da waren dann die Geräusche des CT eine richtiger Erleichterung gegen.

Ich "durfte" dann auch meine Maske zum ersten Mal benutzen. Ganz schön unbequem, das Ding, und es drückte auf die Augen.

Am nächsten Dienstag geht es dann zur Einzeichnung der Bestrahlungsfelder zurück. Ich hoffe, das geht einfacher vonstatten als die bisherige Geschichte.

Und das Andrologielabor ist nun doch ein wenig schwieriger zu erreichen als gedacht, und Montag (vor der Chemo) geht es wahrscheinlich nicht. Pfft. Mal sehen, wie wir das hinbekommen.

Schatzgilim, ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen