Mittwoch, 26. November 2008

Och menno...

Morgen geht es los. Medikamente sind jetzt alle da, um 8 wird aufgestanden, um die erste Ladung zu sich zu nehmen. Den Doc muss ich auch noch anrufen, und ausserdem mal fragen, ob ich mein Blut im Krankenhaus abgeben darf, wenn ich ohnehin zur Bestrahlung muss. So wie ich die Bürokratie in Krankenhäusern kenne, geht das aber wahrscheinlich wieder nicht.

Waren gestern zur Feier der letzten Tage ohne Chemo essen. Merke: Es gibt Chinesen, bei denen sind die Normalportionen für zwei Esser ausgelegt, und nachdem man eine Stunde gegessen hat (ohne Stäbchen wären es 45 Minuten :) ) bleibt noch eine Portion übrig, die mitzunehmen sich lohnt.

Der Laden ist jedenfalls auf der Liste, wenn wir das Ende der Chemo feiern...

Schatzgilim, ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen