Samstag, 29. November 2008

Alles im Lot auf dem Boot...

Mir geht es gut. Dank des Wochenendes werde ich auch momentan nicht bestrahlt, so dass ich mich etwas entspannen kann - Gott sei Dank. Die Bestrahlung ist übrigens ein interessantes Gefühl - ich bemerke in einer Position den Austritt der Strahlen aus meinem Körper: Zwischen dem rechten Auge und der rechten Backe prickelt es, wenn ich von links unten bestrahlt werde.

Bisher allerdings keine Ausfälle durch die Medikamente und die Bestrahlung. Ich bemerke allerdings ein erhöhtes Schlafbedürfnis, dem ich allerdings durch bewusstes Aufstehen entgegenwirke - und ich war schon immer etwas träger als Andere.

DAS allerdings will ich auch ändern. Ich brauche Bewegung, sonst stehe ich Chemo und Bestrahlung nicht durch. Aber das kriegen wir hin.

ODER?

Schatzgilim, ich liebe dich!

1 Kommentar:

  1. Hallo, mein lieber Sohn!
    Ich bin so froh, dass bis jetzt alles gut verlaufen ist.
    Und ich bin immer mehr überzeugt davon, dass es auch genau so gut weiter geht!
    Du schaffst es!
    Mit einer so tollen und lieben Frau an deiner Seite wird alles gut werden.
    Denk an das Mantra der ersten Tage: Alles wird gut!
    Toi, toi, toi für morgen!
    Ich hab dich lieb,
    Mama

    AntwortenLöschen