Donnerstag, 29. Oktober 2009

Die Zeit läuft...

Himmelarschundzwirn. Heute 5 Stunden bei diversen Ärzten verbracht. Ich brauche wohl ein Hörgerät, mein Gesichtsfeld ist nicht so super, die Blutwerte habe ich noch nicht. Alles muss nächste Woche geklärt werden. Alles doof. Implantat ist eh außen vor, weil sich Implantate und Kernspin gegenseitig ausschließen. Doof. Und ich will nicht schon wieder ins CT.

Ansonsten haltet mir weiter die Daumen, ok?

Schatzgilim, ich liebe dich!

1 Kommentar:

  1. Natürlich halten wir Dir weiter die Daumen!!

    Schaue vorwärts, nicht zurück!
    Neuer Mut ist Lebensglück!

    Auch wenn diese Weisheit alt ist und häufig sinnentleert benutzt wird, in Deiner Situation ist sie ehrlich und wahr.

    Du wirst es schaffen! Und was soll Schatzgilim denken? Liebe Grüße übrigens, sie ist wirklich taff und mutig. Euch Zweien alles erdenklich Gute für eine gemeinsame Zukunft.

    Dein Papa

    AntwortenLöschen