Donnerstag, 15. Oktober 2009

Life's gonna suck when you grow up...

... um es mal mit dem Worten von Denis Leary zu sagen (einem der besten Komiker aller Zeiten): Das Leben wir so richtig mies, wenn du mal erwachsen bist.

Gestrige Temodaldosis nicht so gut vertragen wie sonst, das lag aber sicherlich auch an der seelischen Komponente: Man fühlt sich halt scheisse, wenn man so schnell wieder eine Chemo bekommt. Wenigstens ist das "noch" mein heldenhaftes Temodal. Allerdings könnte da langsam mal was wirklch wirksames auf den Markt kommen, finde ich.

Lustig war jedoch das Telefonat mit dem Assistenzarzt, dessen Name(n) gleich doppelt lateinisch enden.

Ich fühle mich JETZT eigentlich ganz gut - vielleicht sollte ich mir mehr von der Seele schreiben?

Mal abwarten, wie es weitergeht. Kann nur besser werden :D

Schatzgilim, ich liebe dich! Dein Touchpad mag ich aber nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen