Samstag, 9. Mai 2009

Zyklus 4 und Haarwuchs

Am Donnerstag habe ich mit dem 4ten Zyklus Temodal begonnen. Haltet mir die Daumen, dass alles so einfach bleibt, wie es diesmal ist. Mir geht es gut, ich vertrage das Temodal gut - oder der Pharmacist hat mir schlechte Ware vertickt.

Ausserdem habe ich mir heute die Haare auf "Kahlstellenniveau" zurückschneiden lassen. Mal sehen, ob das so bleibt (d.h., ob die Haare gleich schnell wachsen) oder ob ich doch lieber wieder ne Rockermähne züchte.

Das Ergebnis unmittelbar nach dem Schnitt kann sich jedenfalls sehen lassen:

Von vorne (Austritt) ist kaum etwas zu sehen. Eigentlich nichts, was ich so jetzt sähe.

















Von rechts (Austritt) erahnt man etwas dünneren Haarwuchs, wenn man von der Bestrahlung weiß.
















Von hinten (Eintritt) sieht man nichts. Ich fühle dort auch keinen dünneren Haarwuchs. Vorne und hinten waren auch die Stellen, an denen am langsamsten der Ausfall einsetzte.













Von links (Eintritt) sieht man noch dünneren Haarwuchs. Die Haare sind hier auch deutlich heller als zuvor. Allerdings ist auch diese Fehlstelle nicht offensichtlich.














Kurz: Hat alles super geklappt bisher. Haltet mir die Daumen, dass es auch so unproblematisch bleibt, und zwar so lange wie möglich.

Schatzgilim, ich liebe dich!

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Junge,
    ich bin sprachlos. Du kehrst alle Prognosen um, und das finde ich super.
    Keine Harre, nie mehr an diesen Stellen, sollten wachsen.... und...?!
    Und genauso besiegst du den Tumor.
    Find ich Klasse!!!!!
    Deine Mutter

    AntwortenLöschen