Donnerstag, 9. April 2009

Zyklus 3

Guten Morgen zusammen.

Die Chemo schlägt mal wieder zu und da dachte ich mir, halte doch dein Blog am Laufen, wenn du schon nicht arbeiten kannsst. Bin mal gespannt, wie sich das Ganze dieses Mal auswirkt.

Heute nachmittag werde ich mal versuchen, ob ich ein wenig Haushalt geregelt bekomme - meine Liebste arbeitet. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Und jetzt scheint mir die Sonne ins Gesicht. Schön.

Schatzgilim, ich liebe dich!

Kommentare:

  1. Hallo, mein lieber Sohn,
    na, da hat die Chemiekeule dich mal wieder.
    Aber du bist schon echt tough.
    Du schaffst das auch dieses Mal.
    Für die Hausarbeit wünsch ich dir viel Spaß.
    Ich habe mir das Putzen für morgen vorgenommen.
    Jetzt will ich noch ein wenig einkaufen.
    Ich denk an dich.
    Hdggdl
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. *hm* "tough" erinnert mich son bisschen an Mario Barths "tight".

    Danke für die Info. Wollte eh schon fragen was Los ist. Du hast im Blog manchmal so "Durststrecken"... So wie nicht-lustig.de :-). Da warte ich auch immer schon auf neue Comics. Und bei dir auf Lebenszeichen...

    Frohe Ostern an dich und dein Schatzgilim.

    Grüße aus dem ultra-schönen, sonnigen Stuttgart/aktuelle GPS Position: 48°50'05.10"N / 9°12'53.64"E (Max-Eyth-See).

    Jens

    Ach, PS: Das ich deine Seite mit nicht-lustig vergleiche sollte nur heißen das du, in der Firma, zu den "Standard-Morgen-Check" Seiten gehörst :-).

    AntwortenLöschen