Freitag, 16. Januar 2009

Ping

Lebenszeichen werden vollkommen überbewertet, sind aber mitunter unverzichtbar. Seit gestern bin ich bei meiner Mutter in meinem Geburtsort (naja, fast - s ist der Ort, in dem ich meine bewusste Kindheit verbracht habe) und lasse es mir gutgehen. Mir ist immer noch etwas schummerig, aber mir geht es nach Ende der Chemo jeden Tag besser.

Am 6.2 habe ich die nächste Untersuchung (MRT) und am 9.2. den nächsten Termin bei den Neuroonkologen in der Uniklinik.

Ansonsten warte ich darauf, dass ein gewisser Weinherstller seine wurmstichigen Kisten abholen lässt. Das ist kein Vorwurf, der Mann ist sehr sympathisch, aber ich habe Angst, dass der Wurmbefall uns erwischt.

Dieser Beitrag ist von Sony gesponsort, den schreibe ich nämlich per E-Mail von einer PS3 aus. Yeah!

Sauber bleiben!

Schatzgilim, ich liebe dich. Konnte aber nicht editieren, weil das per E-Mail nicht geht :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen