Sonntag, 28. Dezember 2008

Weihnachten Ende

Hallo zusammen,

bin heute von meiner Mutter zurückgekehrt, nachdem meine Liebste schon Donnerstag abend gefahren ist. Sie telefoniert gerade, und ich hab mich in "meine Ecke" verzogen - die ich unbedingt noch aufräumen muss.

Mir geht es wieder besser, nachdem es die Tage nicht so super war. Aber man kann ja nicht aufgeben oder den Kopf in den Sand stecken. Die Haare "am Heck" sind jetzt auch ausgefallen, auch meinen Hinterkopf kann ich jetzt polieren, ebenso wie rechts.

Mal schauen, wie sich das so alles entwickelt. Jetzt besorg ich mir noch irgendwas zu essen, und morgen habe ich die nächste Begegnung mit dem Linearbeschleuniger.

Haltet die Ohren steif.

Schatzgilim, ich liebe dich!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich wusste nicht, dass du so fertig warst. Teil dasdoch einfach mit, dann kann man dir mehr Pause verschaffen. Liebe Grüße Jogger

    AntwortenLöschen