Dienstag, 9. Dezember 2008

Wok? Wok!

Das alte Spiel: Morgens Chemo, nachmittags Bestrahlung. Jetzt kommt allerdings noch hinzu: morgen ist ein Frühtermin, weil der Teilchenbeschleuniger kaputte Teilchen hat und gewartet werden muss... oder so ähnlich. Da ich um 8:30 in der Strahlentherapie sein muss, und das Temodal eine Stunde vor dem Termin genommen haben soll, heisst das also: 7:15 Temodal (better safe than sorry). Daraus folgt: 6:45 Antiemetikum, also frühes Aufstehen.

Und um das Ganze gebührend zu feiern (schon 1.5 Tage zwischen den Bestrahlungsterminen sind eine Feier wert) habe ich beschlossen, dass ich heute koche. Dafür werde ich den Elektrowok nutzen, und das bringt mich zum Thema: Es wird gebrutzelt.

Heute gibt es süß-saure Kartoffeln. Mjamm.

Schatzgilim, ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen