Freitag, 19. Dezember 2008

Monozyten und Grüsse

Meine Monozyten sind erhöht. Ob und was das jetzt für mich heisst, vermag ich nicht zu sagen. Gleich erstmal zum Doktor latschen und ein paar Dokumente abgeben. Wollte die zuerst faxen, aber da gehe ich lieber 5 Minuten zu Fuss.

Danke auch an meine Chefs und Kollegen, sowie an den Löschzug Kreuztal (insbesondere Björn) für die lieben Worte. Wir kriegen ALLES in den Griff.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Freitagabend. Ich melde mich später nochmal, ob und was sich wegen der Monozyten getan hat.

Schatzgilim, ich liebe dich!

1 Kommentar:

  1. Sehr gut! Ich lese weiterhin mit und drücke ganz fest die Daumen. Wie wäre es, den "verfallenen Beitrag" wieder aus der Versenkung zu holen? Würde mich schon interessieren was du genau geschrieben hast :-))).

    Jens

    AntwortenLöschen