Sonntag, 21. Dezember 2008

Haarausfall

Ich bin heute von einer anderen Betroffenen gefragt worden, wie mein Haarausfall so aussähe. Ich dachte, links ist der Ausfall eindeutig, aber rechts bleibt ja.... weit gefehlt, auch auf der rechten Seite fallen im Austrittsbereich die Haare aus. Scheisse.

Ich hab das Ganze mal anonym dokumentiert:


Linke Seite

Viel Haarausfall, etwa in Rautenform 6x6cm. Da sind wirklich nur noch ein paar Haare übrig. Wird schon etwas verdeckt, und mit Mütze sieht man gar nichts.

















Rechte Seite

Auch Haarausfall, aber noch weniger als links. Das wird sich aber vermutlich bis zum Ende der Behandlung relativieren :(
















Hinten

Hier ist noch nicht viel zu sehen. Aber auch hier wirds Haarausfall geben - den ungefähren Bereich kann man wahrscheinlich erahnen.















Letzlich werde ich mir wohl ein paar leichte Mützen für den Sommer und drinnen zulegen, damit es nicht ganz so offensichtlich wird. Im Winter trage ich draußen ohnehin eine dicke Mütze...

Ich sag dann mal: Bis morgen oder so.

Schatzgilim, ich liebe dich.

1 Kommentar:

  1. Hallo tapferer Sohn,

    vielleicht noch ein kurzer Hinweis an Deine Leser,
    daß:
    - der Haarausfall (erwartungsgemäß) nach ca. 15 Bestrahlungen (oder Gesamtdosis 30 Gray)aufgetreten ist.
    - Du jetzt immerhin 18 von 30 Bestrahlungen gut überstanden hast.

    Vielleicht wirst Du eines Tages die kahlen Stellen als "Siegeszeichen" gegen den Krebs betrachten.

    Laß Dich nicht unterkriegen. Wir sind alle mit dem Herzen bei Dir.

    Dein Vater

    AntwortenLöschen