Donnerstag, 11. Dezember 2008

Dreissig!

Nun ist's soweit. Ich bin kein Twen mehr und benötige Hilfe beim Überqueren der Strasse - sagt jedenfalls das T-Shirt, dass ich heute in der Einkaufsmeile gesehen habe. Allerdings bekommt der Spruch "Keine Kommentare über 'Rest'" eine vollkommen neue Bedeutung.

Ich werd' euch allen noch viele Jahre treu bleiben. Langsam komme ich besser mit meiner Situation klar, und ich habe nicht die Absicht, so früh von der Bühne zu treten. Ich finde es halt nur schade, dass mir ein Tumörchen den Dreissigsten dermaßen verhagelt hat.

Ich melde mich im Laufe des Tages mit einem Update. Kaut euch nicht die Fingernägel ab vor Spannung. ;)

Schatzgilim, ich liebe dich!

1 Kommentar:

  1. Zitronenfalter noch so spät im Jahr?

    Zitronenfalter noch so spät im Jahr?
    Ich staune, wie sie vor dem Fenster schwärmen,
    Während wir hier das Zimmer schon erwärmen..
    Zitronenfalter noch so spät im Jahr?

    Nein, nicht die Zitronenfalter sinds, so spät im Jahr.
    Goldene Blätter von dem Ast der Linde
    Schweben in Kreisen im Novemberwinde.
    Liebliche Täuschung noch so spät im Jahr!

    O Glück der Täuschung noch so spät im Jahr!
    Und wehn sie kalt auch im Novemberwinde,
    Ich hab vor meinem Aug die Frühlingsgebinde!
    O Glück der Täuschung noch so spät im Jahr.
    Käthe Braun-Prager

    Zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir von ganzem Herzen alles Gute

    Dein Vater

    AntwortenLöschen